Kurz Interview: Bad Bramstedt 2015

ERNIE (mi.) mit Sven und Thorsten vom Orga-Team in Bad Bramstedt 2015Das Amiga Meeting Nord findet seit rund 15 Jahren regelmäßig in Bad Bramstedt statt. Im Oktober 2015 habe ich mich erstmals dort sehen lassen und war positiv überrascht. Obwohl das Treffen in diesem Jahr im Schatten anderer, großer Events zum 30. Jahrestag des Amiga stand, gab es viel mehr interessantes zu sehen bzw. Gespräche mit interessanten Menschen zu führen, als ich erwartet hätte. Am letzten Tag des Treffens hatten Sven und Thorsten vom Orga-Team noch einen kurzen Moment Zeit, mit mir zu sprechen. Die Aufzeichnung davon sollte ursprünglich bei den Jungs vom Boingsworld Podcast veröffentlicht werden. Leider ist mehrfach etwas dazwischen gekommen. Da es mangels Aktualität in keine der kommenden Episoden mehr passt, ich es Euch aber nicht vorenthalten möchte, könnt Ihr Euch das Interview hier herunterladen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren